kleine dörfer in den usa?

6 Antworten

Luckenbach, TX

1 Einwohner

Ich bin auch gerade auf der Suche nach so einem Städtchen .... Ich schreib nämlich ebenfalls an einem 5-teiligen Buch (wenn ich das jetzt richtig verstanden hab & du ebenfalls an einen schreibst) So spontan könnte ich dir Little Fall-Gorham emfehlen das hat etwa 1.792 Einwohner & eine Größe von 6,5 km², von denen 6,1 km² Land und 0,3 km² sind.Für mich kommt das leider nicht in Frage,weil es keine High School in der Nähe hat !! Aber vielleicht ist das ja genau das,was du suchst !!!!

plains im US staat georgia -- ein kleines verschlafenes südstaaten nest.

heimatort des früheren präsidenten jimmy carter

Koyuk, Alaska. 300 Einwohner, ca. 500km Luftlinie zur naechsten Stadt.

in californien:

cajucas

los osos

san luis obispo

natalieCA  14.12.2011, 16:22

San Luis ist aber nicht klein und los Osos und Cajucas daher auch nicht im nirgendwo