Kleine Brüste mit 17 Jahren?

11 Antworten

Jeder (!) ist anders. Man sollte sich nie an anderen messen.

Ich hatte früher auch winzige und heute kann ich mich nicht mehr beklagen ;)

Das kann mit einmal kommen.

Du solltest dir keine Sorgen machen, denn das versetzt den Körper in Stress und Stress kann eine Menge verursachen, sogar bei der Entwicklung.

Ich hab früher 3 BH's übernander gezogen - und trage heute die dünnsten die es gibt.

Natürlich gibt es auch Frauen die mit über 20 wenig haben, aber wenn es soweit ist kannst du dich immer noch sorgen.

Denke an meinem Satz mit dem Stress - da steckt viel hinter ;)

Alles Gute! und kein Zweifeln und Vergleichen bitte

Melaniesealer00  23.04.2016, 14:40

Auch wenn sie bis 21 immer noch kleiner sind als du es dir wünscht solltest du dir KEINE sorgen machen! Die erfolgreichsten Models haben kleine brüste.  Man kann mit anderen körperteilen glänzen. Wie den beinen, dem po etc. Und vorallem dem gesicht! Viele Männer mögen ausgerechnet kleinere Brüste an frauen das ist alles nicht so schlimm wie es anfangs scheint. :*

Bleib mal locker,

es gibt sehr viele unterschiedliche Menschen.

Nicht jeder hat große Brüste.

Wenn Deine klein oder sehr flach sind, akzeptiere es. Du wirst auch mit kleinen Brüsten einen liebevollen Partner finden können.

Wenn Du Männer fragst, wie groß die Brüste ihrer Frau sind, kommt meistens eine handvoll. Egal wie groß

Mach Dir keinen Stress und steh zu dem was Du bist, die Natur hat Dich evtl. so gedacht. Arbeite an Deinem Selbstwertgefühl und Du wirst sehen, dass Deine Ausstrahlung zunimmt und das ist viel wichtiger als Körbchengrößen.

Nutze dafür den Vorteil das Du den BH auch mal weglassen kannst ohne das Dir daraus Probleme erwachsen.

Wenn mal dumme Sprüche kommen, geh drüber hinweg, wir können nicht alle gleich sein.

Was die Jungs angeht garantiere ich Dir, es gibt auch genug die nicht auf große Brüste stehen. Trenne einfach die Spreu vom Weizen.

Das hat doch nichts mit der Größe zu tun.
Ich habe auch nur 75A und finde es schrecklich und will sie mir später vergrößern lassen (an alle Moralapostel: ich habe einen Freund der meine Oberweite so auch schön findet, ich mache das für MICH und garantiert nicht für andere)
Aber ich habe mal gehört, dass sie bis 20 noch wachsen sollen, also wart noch etwas und wenn es nichts wir und du es noch nicht akzeptiert hast, dann kannst du sie doch vergrößern lassen, wir haben ja heutzutage die Möglichkeiten.

Ach Schätzelein, wenn ich in deinem Alter wäre würde ich dich auch ohne erkennbaren Brüste ansprechen. Ich persönlich finde sowieso, dass das alles total überbewertet wird. Es sind nur Brüste!