klein aber trotzdem attraktiv?

3 Antworten

Ich bin 162 cm groß und wiege 50 kg. Noch kleiner als du

haaahfhwlws
Beitragsersteller

süß

anahit19  18.07.2024, 08:58
@haaahfhwlws

Was findest du daran genau süß?habe nicht das gesagt,um gelobt zu werden,aber danke trotzdem

anahit19  18.07.2024, 01:52

Auch w18

ja das ist halt so klassisch gesellschaft würde ich mal sagen und einfach nur banal und die menschen die sowas machen, machen das wahrscheinlich nur für clicks und views und dadurch sehen das andere die vllt kleiner sind und schämen sich deswegen und es brennt sich so eben auch in den kopf ein : omg wenn der junge das nicht ist und das nicht ist dann ist er ganz schlimm und lauter so dreck das ist halt einfach typisch social media

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil größere Männer es einfacher haben, nur ist Größe nicht alles. Wenn du deine Größe mit Aussehen und Selbstbewusstsein, Charakter ausgleichst werden Frauen dich trotzdem interessant finden, auch wenn es einigen Frauen unangenehm wäre