Kleidungsstil in der Uni?

5 Antworten

Ich finds schade, wenn Leute so gar nicht auf ihr Aussehen achten, aber ich stör mich jetzt nicht dran. Man ist zum Lernen da, und das kann man halt im Anzug genauso gut machen, wie in der Jogginghose. Hauptsache es ist bequem.

Weder die Uni, noch die Professoren, interessieren sich dafür wie die Studenten angezogen sind. Wenn du Respekt zeigen willst, funktioniert das bei denen so nicht. Denen zeigt man Respekt, indem man sich ruhig verhält, aufpasst und mitarbeitet.

Also dran stören find ich schon spießig. Da sind so viele Leute, ignorier die halt einfach, sobald du das machst stören sie dich ja nicht. Wie gesagt, schade find ichs auch, und ich fänds nett wenn mehr mal ein Hemd tragen würden, aber im Endeffekt ists für mich einfach irrelevant.

Ich bin so ne person ich komm auch in Schlafanzug in die schule (mein schafanzug besteht aus T-Shirt/huddi und Jogginghose) also mir ist es egal und ich finde man solte es gemütlich haben wenn man da 90 minuten rum sitzt und lernt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das sind eben viele zwangsstudenten deutscher bildungspolitik .

Mir ist egal was andere tragen.

Ich schaue auf mich.

Es ist den Professoren wirklich egal bei 100 Stundenten in einem Hörsaal und wenn man den ganzen Tag in der Uni sitzt auf den Holzklappsessel ist es tatsächlich angenehmer sich bequemer anzuziehen