Ist doch nur ein Hemd, was soll daran zu gehoben sein? Einfach nur Alltagskleidung.

Generell gibts "zu gehoben" nicht, wenn man sich nicht dreckig macht oder verschwitzt wird (ja, wenn wer nen Smoking tragen will, soll er halt). Man kann in den Sachen genauso sitzen, lernen und im Unterricht mitmachen wie in Jeans und Hoodie.

Wenns dir gefällt, trags. Muss ja nicht jeder gleich rumlaufen.

dadiani
Beitragsersteller

Danke, das freut mich! Uns gefällt es sehr an ihm.

Also ich würde den Pullunder durch eine Anzugweste ersetzen, dann sieht das ganze gleich viel schicker aus. Bei belieben könnte man das Outfit noch durch eine Krawatte aufwerten.

Schaut recht brav aus : ) Für eine Eliteschule evtl ok, aber für den Alltag wärs zu overdressed.

Kleide dich so, wie Du Dich wohl fühlst.

dadiani
Beitragsersteller

Danke. Er fühlt sich darin wohl.

Schaut schon cool aus, ich stell mir vor so nh schulsprecher oder Klassensprecher würde sowas tragen :)

dadiani
Beitragsersteller

Perfekt, das freut mich, genau das ist der gewünschte Effekt :)

Arbeitet dein Sohn als Bekannter oder warum wird der so angezogen 😂 es ist nicht gehoben sondern einfach nur geschmacklos. So wird der arme doch nur gemobbt. Die Jeans gehen auch gar nicht, lass ihn mal selbst was einkaufen- und zwar ganz alleine. Gib ihm etwas Geld mit und verurteile dann nicht seinen Geschmack. Unterstütz ihn dabei seinen Stil zu entwickeln

Woher ich das weiß:Hobby – Fan von Designermode :)