Kleidungsfasern in Kruste?

1 Antwort

Würde es so lassen, sollten sich Symptome einer Entzündung zeigen kannst du zum Arzt.

Natürlich kannst du ein Pflaster drauf machen, aber da eine Kruste schon drauf ist würde ich es so belassen. Um zu verhindern das sich eine Narbe bildet kannst du die Kruste inruhe lassen, also nicht abmachen usw. Ein Pflaster kann auch einer Narbenbildung vorbeugen, aber bei Schürfwunden würde ich die Kruste lassen.

Habe es oft auch mit absicht gemacht, da ich das Gefühl hatte die Wunde trocknet so schneller.

DeJenne
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort, ich werde also einfach mal abwarten! Danke nochmal 🤍