Kleidung von Kommunisten/ Kommunismus Symbole?

Kessie1  23.06.2024, 15:28

Könntest du bitte eine Frage dazu formulieren, damit man weiß was du jetzt wissen möchtest.

user32617249921
Beitragsersteller

Was es für Symbole des Kommunismus gibt (außer offensichtlichen Sachen) und welche Kleidung es gibt

2 Antworten

früher gab es eine Art Einheitsbekleidung - siehe VR-China zu Zeiten von Mao Zedong oder Fidel Castro auf Kuba

Die Farbe ROT sollte auf jeden Fall bei der Kleidung dominieren.

Über diese „Religion“ gibts sogar ein Buch, von einem Ex-Kommunisten geschrieben.

DIE FARBE ROT von Gerd Koenen