Kleidung von einem Informatiker?!

5 Antworten

Jeans, T-Shirt, Polo-Shirt, und wenn es kälter ist einen warmen Pullover. Aber sauber und gepflegt sollte er schon sein!

zutibaba
Beitragsersteller

wie schon sehe sind sie aus der schweiz! perfekt ich auch.

und ja aber wäre für sie ein anzug übertrieben ?

es ist übertrieben. als informatiker kannste dich ganz normal kleiden, jeans und ein t-shirt, das wars. viele gehen so zu einem bewerbungsgespräch bei google zum beispiel, wenn dort einer mit einem anzug ankommt gucken die leute nur sehr schräg :D

Oben: Ein weißes Geek-Hemd, das mit Fettflecken übersät ist.

Mitte: Bermuda-Shorts

Unten: Hausschuhe oder Flippflopps.

zutibaba
Beitragsersteller

haha bist du lustiG? -.- fahr ab

erlaubt sicher, finde es trotzdem übertrieben. Hängt aber auch ab in welchem bereich man Arbeitet. Normaler Systemadministrator zB. geht in Durchschnittskleidung zur Arbeit :i

zutibaba
Beitragsersteller

als applikationsenwtickler z.b ?

HowNo  07.08.2011, 15:11
@zutibaba

Insofern die Firma keine besondere Kleiderordnung vorschreibt, wird wahrscheinlich auch da Alltagskleidung reichen. Am besten Fragst du aber da den Arbeitgeber.

Schwarzer Rollkragenpullover mit Jackett drüber.