Kleidung von Apored tragen?
Hi , ich meine keinen Merch. Ich meine den Velours Hoodie den er meistens an hat und in der Bio verlinkt. Die meisten Leute (wer hätte es gedacht) hassen ihn ja, wie alle in meiner Klasse , aber die gucken seine Videos natürlich um ihm Feedback zu geben, und dann sehen sie selbstverständlich auch was er an hat. Deswegen weiß ich nicht ob ich den Hoodie jetzt hohlen soll, ich finde ihn halt sehr schön und er ist auch nicht so teuer. Was denkt ihr so?
4 Antworten
Solange es nicht sein Merch ist...
Ja, wäre da dann wohl mein "Schutz", bei einem Jungen würde man das bestimmt "Schwul" finden denke ich.
Wenn die dich damit konfrontieren sags Ihnen einfach(sei kein Mannsweib). Wenn es dir gut steht!! Zieh es einfach an :D
Den trau ich mich nicht zu bestellen, ich werd da doch save verprügelt haha, eigentlich traurig aber is leider so ^^
Du bist doch ein freier Mensch. Wenn du nicht weißt, ob du ihn dir holen sollst, wirf eine Münze.
Apored? Ist das nicht einer dieser Pseudo-Rap-Assis?
Da es bei dieser Frage nur um unsere persönliche Meinung geht, würde ich sagen, dass ich sowas nicht freiwillig tragen würde, auch nicht für Geld, weil sein Auftreten und sein Kleidungsstil für mich einfach nur peinlich ist. Ein wenig mehr Individualität schadet niemandem. Ich denke in ein paar Jahren wirst du dir alte Bilder von dir anschauen und dich schämen, wie du dich gekleidet hast.
Nur meine Meinung. Hoffe das wird nicht zu persönlich genommen.
Wie gesagt nur meine Meinung. Übertrieben wäre es, wenn ich es nicht so gemeint hätte.
Kannst ja Googlen, ist ein Weißer Hoodie mit einem schwarzem Balken oben in der mitte, mit einem Weißen Schriftzug -APRD-