Wieviele Hoodies und Pullover besitzt ihr?

9 Antworten

Ich verstehe zwar nicht ganz den Sinn der Frage, aber ich habe sicher sechs oder sieben Hoodies und ebenso viele Pullover (allerdings nicht alle aus Wolle, sondern auch aus Fleece).

Du kannst gerne sogar 10 Pullover haben, wenn Du sie täglich trägst, das ist nicht viel. Wenn ich meine Pullover, Sweatshirts und Strickjacken zusammen zähle, komm ich auf ca. 15.

Ich finde sechs Hoodies eher wenig.

Ich selbst trage allerdings sogar im Winter am liebsten nur T-Shirts, und dann evtl. wollene Umhänge drüber. - Insgesamt komme ich in etwa auf 20 Oberteile. Und auch das ist schon ziemlich bescheiden : )

Ich komme mit Sicherheit auf über 50 Hoodies und Sweatjacken insgesamt.

6 sind wenig.

ich habe glaube ich all in all 30 aber davon sind auch schon ein paar 2-3 jahre alt