Kleidung von Alisa von Vamalia?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Suche doch mal nach Viktorianischen, Barock oder Rokoko Kleidern. Müsste ja eigentlich in die Richtung gehen oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Philippa20
Beitragsersteller

Das mache ich, Danke!

Hallo,

Erben der Nacht sin spannend. (: Wenn du Die Kleidung haben möchtest Frage Doch mal Anastasia Martin auf Facebook. ( Sie Spielt Alisa.) Aber wie Mummy2020 Gesagt Hat, Müsste aus dem 18 JH. Stammen also Barock.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Philippa20
Beitragsersteller

Kann man Anastasia einfach so anschreiben?
Danke für deinen Tipp!

Luke200804  03.03.2021, 11:53
@Philippa20

Über Facebook mal als Kommentar, wenn du das ziemlich als Erste machst sollte sie das Lesen und Antworten. Ist wie bei Youtube, Wenn du Paluten einen Kommentar als Frage stellst Antwortet er auf die CA: ersten 20.