Kleidung öfters tragen ist das schlim?

4 Antworten

Unterwäsche und Socken nur einmal tragen und dann waschen.Auch verschwitzte T-Shirts, Hosen und Sweatshirt ect natürlich waschen !! Sonst ziehst Du nach dem Duschen ja die versifften Sachen wieder an und stinkst .Wenn Deine Eltern es nicht hinbekommen kaufe Dir ein Universalwaschmittel und wasche Deine Sachen doch selbst .In Deinem Fall würde ich es bei niedriger Temperatur (30 Grad ) Buntwäsche waschen und zusätzlich Hygienespüler nehmen.

Dann kannst Du auch mit Universalwaschmittel und niedriger Temperatur alle Farben und Klamotten zusammen waschen ohne das was verfärbt .Der Hygienespüler killt auch sämtliche Bakterien die bei 30 Grad sonst überleben würden.

Bei Aldi bekommst Du für insgesamt 8 Euro beides .Helf Dir selber oder Frage Deine Eltern warum immer Sachen verschwinden

Wäsche waschen ist das einfachste auf der Welt! Hebe mal "Wäsche waschen Anfänger" gegoogelt und sofort was gefunden, das helfen könnte.

https://www.youtube.com/watch?v=6y3ooltgmBo

Du weißt doch auch wie man das Internet benutzt um das zu erfahren, was man wissen will. Bist du dir sicher, dass du nicht einfach nur zu faul bist?

Wie geht Waesche verloren? Merkt denn deine Mutter nicht, dass ihr Sohn mueffelt/stinkt?

Unterwaesche gehoert taegl. gewechselt, ebenso wie ein verschwitztes TShirt und Socken. Pulli, Jacke und Hose schmeisst man nicht auf einen Haufen, sondern haengt sie auf. Pulli evtl. am offenen Fenster zum Lueften. Irgendwas laeuft schief in eurem Haushalt.

Pasoanladn
Beitragsersteller

Naja meistens sagt sie mir wenn ich riche aber wenn man sagt ja ich verliere meine Wäsche Ja immer sagt sie ah ich bin auf einmal schuld

Also manche Kleidungsstücke sollte man täglich wechseln, und andere gehen auch mehrere Tage aber eine Woche ist bsp. auf jeden Fall zu viel.

Pasoanladn
Beitragsersteller

Ja also ich meine damit t Shirts und hosen

Jan7221  02.06.2024, 21:30
@Pasoanladn

Also ich würde genau 1 Oberteil und 1 Unterteil tragen bis sie in die Wäsche kommen, Unterwäsche trägt man einen Tag. Oberteile gibt man am selben Tag in die Wäsche und Hosen vielleicht 2-4 Tage (ich zumindest, ob das richtig ist weiß ich auch nicht=)