Kleidung für Menschen mit Behinderung?

1 Antwort

Es ist in der Tat schwierig, Kleidung für Menschen mit Behinderungen zu finden, da diese Nischenprodukte kaum angeboten werden.

Es gibt jedoch durchaus Shops (meist Online-Shops), die entsprechende Kleidung anbieten z.B. Herzlich Willkommen bei Rolli-Moden! | Rollimoden Versandhandel GmbH

Musst du einfach mal mit dem Stichwort "Kleidung für Rollstuhlfahrer" nach Shops suchen, vielleicht findest du da ja noch mehr als die Seite, die ich dir oben verlinkt habe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilerziehungspflegerin/ Ally der Behindertencommunity