Kleidung bei Freund?

1 Antwort

Kommt drauf an, wie konservativ seine Eltern sind. Ich kann mr vorstellen, dass Leute, die einen Bauernhof betreiben, etwas skeptisch gegenüber bauchfreier Mode stehen.

Nimm einfach Gummistiefel mit, die hast du sicherlich nicht, haha. Bequeme und geschlossene Schuhe auf jeden Fall, du läufst ja nicht im Schmutz rum, sondern nur im Heu.

Rose0509
Fragesteller

Ich habe Gummistiefel und Arbeitsschuhe da ich letztes jahr als Gärtnerin in der Ausbildung war. 😂 Also sei mal nett . Ich kann auch in Gummistiefeln rum laufen, ich mag halt Röcke und andere Klamotten mehr. 😗😉🫠🤫 Ich denke auch nicht dass hier jetzt ein Problem vor liegen sollte nur weil ich mich gerne feminin anziehe da ich halt ne Frau bin.

Rose0509
Fragesteller
@Rose0509

Und wenn du es wissen möchtest, ich hatte schwarze geschlossens schuhe an und ne Hose mit einem t-yshirt mit blumen und ner stoff jacke. Und die Eltern wollen mich öfters sehen. 🤫 Also was denkst du von mir? Nur weil ich mich so gerne anziehe, dass ich nicht auch anderes trage.