Kleidung?

3 Antworten

Guck mal nach kleidertauschbörsen in deiner Nähe. Da kann man einfach bergeweise das Zeug hinbringen und natürlich auch neues mitnehmen! Ein super Konzept, weil so alle was davon haben und du ja auch neues mitnehmen kannst.

Angel1112  16.08.2024, 14:25

Das klingt auch super !!!

Wo setzt Du die Sachen denn rein?

Also ICH werde das meiste los- ebay. Habe mich jetzt von allen kleineren Größen getrennt. O.K. nicht alles geht los und Kleidung ist nicht gerade der Renner, es sei denn große Größen (die gehen gut weg, da da geringes Angebot), aber mit etwas Geduld.....

Wenn die Sachen schon länger drinstehen, rutschen sie in der Anzeige immer weiter nach unten(und niemand findet die Sachen mehr), dann beende ich dazwischen mal die Angebote und stelle sie über "ähnlichen Artikel verkaufen" neu ein, danach geht dann meistens wieder ein Schwung weg.

Hallöchen

Ich lasse Kleidung gar nicht so lange ansammeln

Verschenke immer an Freundinnen , oder gebe es in den Second - Hand -Laden

Es ist ein schönes Gefühl , wenn Andere noch Freude daran haben

Das wäre mein Tipp . Ich gebe auch nur gut erhaltene Kleidungsstücke weiter

Also ohne Flecken und Risse

LG Angel

tanzella  15.08.2024, 19:05

Das sehe ich auch so.🙂👍