Kleiderschrank, Kommode oder Kleiderstange?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Kleiderschrank 100%
Kommode 0%
Kleiderstange 0%
Mischung aus allen 3 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kleiderschrank

Also ich finde einen Kleiderschrank mit schließbaren Türen unverzichtbar. Komode für Socken unterwäsche etc. haben viele freude, aber ich habe meistens einfach Schukartons im Schrank dafür.

Von freistehenden Kleiderstangen halte ich nicht viel. Das sieht in einem Begehbaren Kleiderschrank echt cool aus, aber so frei im Zimmer irgendwie immer unaufgeräumt und da ich viel wert darauf lege alles schnell und einfach saubermachen zu können, gewinnt auch hier der Kleiderschrank mit eingebauter Kleiderstange^^ Also nahezu jeder x-beliebige Kleidersschrank^^ Da kann auch weniger einstauben oder anders dreckig werden.

Kleiderschrank

Ich hatte mal einen begehbaren Kleiderschrank. Das war super. Da hattest du quasi alles in einem und noch mehr. Sehr zu empfehlen!