Kleider oder Röcke?

6 Antworten

ich trage sehr gerne Röcke, knielang, A-Linie in etwas "gedeckteren" farben wie schwarz, blau, habe aber auch einen Rock in lindgrün und einen in senfgelb

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kaum gibt es passende Temperaturen kommen meine Lieblingskleider wieder an die frische Luft.

Ich mag gern verspielte, romantische, florale Kleider mit Rüschen, damit ist man immer komplett angezogen, kniebedeckend, oder in Maxilänge.

Mit passendem Schmuck und Accessoires für die Haare ist das immer ein Look, der für viele Anlässe tragbrar ist.

Bild zum Beitrag

Betty Barclay

Bild zum Beitrag

Amazon de.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)  - (Mädchen, Frauen, Kleidung)

Beides gleich gerne. Farblich bin ich flexibel je nach Anlass. In der Länge am liebsten im MIDI Bereich. Also etwa eine Handbreite über dem Knie

Ich mag kleider lieber, so dunkelblau oder so grün