Kleider kombi für die neuen air jordans in rot?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten auch rot/schwarz. Zb schwarze Jeans, Hoodie oder Tshirt in Rot/schwarz (könnte ja auch Jordan sein) und ne cap, falls du eine trägst. Jordan hat da auch rote mit schwarzem jumpman. Die würde perfekt passen.

Dass kann man nicht so genau sagen, du kannst mehreres machen. Ich finde es sollte halt farblich passen :) oder alles in schwarz, um die roten Schuhe zu betonen, das wär auch noch cool. Aber es soooo viele Möglichkeiten. Werd kreativ ;)

Patrick759
Beitragsersteller

Danke