kleid zu kurz wie verlängern

3 Antworten

Bild?

Keine Ahnung um wieviel das Kleid zu kurz ist, aber du kannst an den Saum ein breites Spitzenband nähen. Gibts im Kurzwarenhandel in unterschiedlichen Breiten.

In der Taille bzw. Bauchhöhe durchschneiden und einen Stretchstoff mit einarbeiten. Dann kann der Stoff sich ausdehnen und drückt nicht auf den wachsenden Bauch.

Man kann versuchen die Träger etwas zu verlängern. Da kann man es später problemlos wieder Rückgängig machen.