Kleid von Sissi gesucht

2 Antworten

Ist zwar wohl viel zu spät, aber diese Kleider heissen Krinolinenkleider, bzw. die Mode der Zeit heisst Krinolinenmode. Bekommen kannst Du solche Kleider bei Unternehmen, die sich auf die Anfertigung von Historischen Kostümen spezialisiert haben, z.B. tagtraumkleider.de Wenn Du ein solches Kleid nur für eine einmalige Gelegenheit suchst, schau mal im Kostümverleih (z.B. bei einem Theater). Oder Du machst Dir selbst eines, ist alles möglich.

Die nennt man Reifröcke und die findest du hier:

http://ducknorris.de/suche-reifrock/

Ich hoffe ich liege nicht falsch ;)

mfg

Miley9719
Beitragsersteller

nee, den Reifrock meinte ich eigentlich nicht, ich wollte wissen wie man das Kleid, was sie über dem reifrock trägt nennt aber danke trotzdem