Kleid für Familienfest

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für ein Familienfest denn ? Wenn's ein Grillfest oder was anderes in einer lockereren Atmosphäre ist zieh doch einfach ein sommerliches Kleid an ... Ballerinas dazu fertig ... Noch'n cardigan aus Strick wenn's abends kälter wird :-)) wenn's schicker sein soll vllt e Art Cocktail Kleid in kurz ... Aber ein nicht so übertriebenes eher was schlichtes ... Dazu vllt Schuhe mit'm kleinen Absatz ?!

Natalia66  15.08.2012, 21:14

Oder einen Rock der hoher geschnitten ist ( also oben ? Mit trägerlosen Top Ballerinas und Schmuck ... Find ich Schick aber auch nicht zu arg gestylt

vielleicht so ein millefleur-kleid mit ein paar rüschen und dazu einen passenden cardigan, eine schöne kette und passende schuhe:)

Ich würd mir ein Kleid beim New Yorker oder so besorgen ^_^
Sonst einen Rock mit nem Top das gut zusammenpast (;

Lg

Guck mal bei Madonna die haben schöne preiswerte Kleider. Sonst noch bei New Yorker. Einfach ein schönes Freizeit/Sommerkleid.

also ein paar hab ich von h&M aber die meisten habe ich von orsay da sind manchmal echt wirklich schöne kleider und nicht zu erwachsen