Kleid für den Winter behalten oder lieber verkaufen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Behalten 81%
Verkaufen 19%

12 Antworten

Behalten

Hat eine schicke, feminine Optik, das Kleid. Deshalb würde ich dir empfehlen, es zu behalten. Mit einer entsprechenden Strumpfhose und einem Mantel kannst du das ganz sicher auch im Winter tragen.

Behalten

Das Muster gefällt mir und auch die goldfarbenen Knöpfe sehen elegant aus.

Wenn Du dünn bzw. superschlank bist, kannst Du das Kleid weiterhin tragen.

Behalten

Sieht doch chic und trendig aus. Wenn es dir gefällt, behalte es. Mit einer entsprechenden Strumpfhose für drunter, ideal für die kühlere Jahreszeit

Probiere es an, schau ob du dir damit gefällst und entscheide dann.

Mir persönlich gefällt es nicht, der Ausschnitt ist merkwürdg und der schwarze Rand zu dick, zudem sind die Deko-Knöpfe nicht so meins. Aber es muss ja nicht mir gefallen, sondern dir.

Behalten

Sieht doch ziemlich nice aus und zwar noch zu blonden Haaren würde es an deiner Stelle behalten

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung