Klebt ihr sehr an eurem Partner?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 60%
Ja schon 40%

6 Antworten

Nein

Wir sind sehr viel zusammen, aber kleben nicht aneinander, das würde die Luft zum Atmen nehmen und uns einengen. Wir führen eine Beziehung auf Augenhöhe.

Weiss nicht. Wir sind schon sehr miteinander verbunden. Allerdings hat jeder von uns seine Freiheiten. Wir sind uns so nahe, dass anderweitige Beziehungen unsere Beziehung nicht stören. Es ist wichtig, dass jeder noch sein eigenes Leben hat.

Nein

"Kleben" nicht im direkten Sinne, ich verbringe sehr gerne Zeit mit ihm. Aber natürlich haben wir beide auf Zeit für uns, ansonsten hätten wir wahrscheinlich häufig Streit.

Ja schon

Im Sinne von nicht mehr ohne einander können? Ja.
Im Sinne von ständig am Arsch des anderen kleben und den Partner damit einzuengen? Nein.

Nein

Nein,ich klebe nicht an ihm😂aber könnte ihn nie gehen lassen ^-^

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist das wichtigste im Leben