Kleberreste an Nintendo Switch?

3 Antworten

Also ich habe das mal eine Zeitlang "professionell", also in einem Arbeitsgang bei meinem Job, machen müssen und wir hatten da extra "Etikettenentferner". Ich habe damit hunderte verschiedenste Etiketten von Mac-Geräten entfernt und es gab nie Probleme. Google vielleicht mal selber danach, wir hatten da verschiedene und die haben alle sehr gut funktioniert.

zflakezz
Beitragsersteller

dankeschön

Du hast ja nur das plastik beklebt wah?

da reicht warmes wasser undn einfacher schwamm, paar mal rüberrubeln, aufpassen dass es nich zu nass wird.

zflakezz
Beitragsersteller

dankeschön