Hyper X mit Nintendo Switch?

1 Antwort

Das Headset sollte mit dem USB Adapter an der Switch funktionieren. Das Nintendo Switch Dock hat außen zwei USB Typ-A Ports, wo du den Adapter anschließen. Beim normalen Switch Dock wäre auch im Dock ein USB Port. Suche dir ein freien USB Port aus.

Du könntest das Headset auch mit einem Klinkenkabel benutzen. Nutze dazu den Kopfhörer direkt an der Switch.

Derente636
Beitragsersteller

Das ging Mal so aber die Switch erkennt den USB Stick davon nicht :(