Klebereste von Hochglanzküche entfernen aber wie?

6 Antworten

Klebereste bekommt man gut mit Butter weg.

Dünn einreiben 5 min. wirken lassen und mit einem trockenen Lappen/ Küchenpapier abwischen. danach mit Spüliwasser abwaschen.

Spüli und warmes Wasser?

user4666
Beitragsersteller

Ja auch schon probiert, habs vergessen zu schreiben.

Mit Speiseöl müßte es eigentlich abgehen...mit einem trockenem Tuch, Öl drauf und über die Stelle rubbeln...be mir hat es bisher immer geklappt ohne die Oberfläche zu beschädigen...

Aber wenn Du es damit schon probiert hast.....

Eigentlich nicht mehr viel. Evtl. mal den Föhn draufhalten und bischen rubbeln, aber vorsichtig.

user4666
Beitragsersteller

Habe ich schon, es tut sich aber nix

FlyingCarpet  12.01.2017, 00:42
@user4666

Oh je, Zitronensaft drauftupfen (geht auch der aus dem Plastikfläschen, oder Möbelpolitur draufsprühen und abwischen.