Kleber bei Brackets ab?

7 Antworten

eigentlich sollte das Bracket das Putzen aushalten... ich denk dein Kieferothopäde hats nicht so drauf oder er macht irgendwas falsch. villeicht isst du aber auch zu harte sachen und beißt von einem apfel oder so ab, weil dadurch kann es sich auch lösen. :)

Entweder machen die beim Ankleben etwas falsch, lassen ihn nciht lange genug trocknen oder die brackets bzw. Zähne drücken auf die, anders wäre es nciht zu erklären.

Bei mir Hält der Kleber schon seid 9 Monaten und ich hatte wirklich kein problem mit dem Kleber oder den brackets.

Hast du solche brackets die halb durchsichti sind ? Weil die glaub ich schneller abbrechen als die die ganz auch Metall sind . Du kannst den Kleber unter den brackets nicht wegputzen weil die doch direkt am Zahn Anliegen

nico091
Beitragsersteller

ja die hab ich sind halt aus Keramik und nicht aus Metall..

Du kannst nicht unter dem Bracket putzen weil das direkt auf dem zahn liegt

Das muss eigentlich nciht am essen liegen, wenn der kleber gut genug ist ! :)

Ich habe ein hartes Stück Pizza und brot gegessen, meine Brackets haben es überstanden, aber ich hatte so einen Hunger, da war mir es relativ egal wie hart es war :D