Klebende flecken auf der Wäsche nach dem waschen?

2 Antworten

Wäscht du immer mit Flüssigwaschmittel? Es kann sein, dass es Ablagerungen sind, die sich gesammelt habe und jetzt durch den Waschgang auf deine Wäsche gekommen sind.

Daher lass einmal einen Waschgang auf 90° mit bleichhaltigem Waschmittel durchlaufen, spezielle Maschinen reinigen, oder mit z.B.: Zitronensäure.

Wenn das gemacht ist: Wäsche noch mal waschen und zusätzlichen Spülgang auswählen, oder “mehr Wasser“. Eventuell auch vorher eine Vorwäsche zuschalten und Pulverwaschmittel benutzen.

Die ach so tollen Caps in Folie verwendet? Nicht nach hinten und unten in die Trommel gelegt und velleicht die Maschine zu voll?

ichliebemich21
Beitragsersteller

Nee ganz normal gewaschen mit flüssig Waschmittel und weichspüler und jetzt sind überall kleine flecken drauf verteilt die aus soner klebrigen Masse bestehen ..kleben auch an den Händen fest