Klebe Bhs?

5 Antworten

Woher ich das weiß:Recherche

schädlich nicht, aber ehrlich gesagt kleben die so k*cke, egal bei welcher körbchengrösse, dass es das geld nicht wert ist. 🥹

suessemausiii  04.05.2022, 23:19

kommt drauf an welche Körbchengrösse, hab leider D85 & das klebt nicht so gut. hab oft welche gesucht die gut sind, aber finde nichts. am besten fragst du beim Verkäufer direkt welche klebe bhs bei deine Körbchengrösse passen könnte. & viel Glück!!

muskja65  04.05.2022, 23:39
@suessemausiii

Ich habe 3 jahre lang in einem Dessous Laden gearbeitet und viele Kundinnen gehabt mit dem selben Problem, egal welche größe :( Ich selber bin 80B und mir passt GAR keiner, egal welche firma oder wie sie gebaut sind.

Ich hab noch nie gehört das die schädlich sind. Eigtl ganz praktisch wenn du kleinere brüste hast für bestimmte oberteile aber wenn du grössere hast bringt es nicht viel.

Ich halte nicht viel davon. Ich trage lieber einfach keinen BH. Das ist doch nicht schlimm, wenn sich die Brust "ein Bisschen mehr bewegt".

Bitte nicht tragen!! Ich habe Silikon Aufkleber für nippeln gehabt und eine fette Entzündung bekommen, mein nippel hat sich entzündet, das Ganze verbunden mit viel Angst und Mammographie und Ultraschall zum aufklären. Nehme noch Antibiotika und es wird langsam besser. Ich habe die Dinge weggeschmissen und möchte andere Frauen davon warnen.