Klavierunterricht?

5 Antworten

ich würde so 11 euro verlangen ( kenne mich aber jetzt nicht so gut aus hoffe ich konnte trotzdem weiterhelfen )

Gar nichts. Da du keine musikpädagogische Ausbildung hast, solltest du gar keinen Unterricht geben. Schuster, bleib bei deinen Leisten.

lg up

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktische Erfahrung seit über dreißig Jahren.

Also da du so jung bist, solltest du nicht viel verlangen. So 10-15 sind ideal

Später wenn du besser bist und viel mehr beibringen kannst, könntest du bis zu 35€ verlangen. Du könntest auch einfach deine Schüler fragen wie viel sie geben würden

Kommt darauf an was du kannst.

hansmaier36
Beitragsersteller

Ich spiel Klavier und Orgel

Gar nichts oder nur sehr wenig. Du hast keine Qualifikationen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Klavier seit dem 7. Lebensjahr