Klavierstück mit 2 Personen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedes "Lied" kann man mit 2 Personen spielen. Wenn dir ein Stück besonders gefällt, geh damit zu einer versierten Person, damit sie die Noten aufteilt und ergänzt, damit es zu zweit am Klavier gut klingt.

Im anderen Fall gibt es hier kostenlose Noten für 4 Hände:

http://www.8notes.com/piano_four_hands/all/default.asp?orderby=5d

allerdings werden manche noch zu schwer sein und ihr könntet teilweise Noten weglassen, die nicht für die Melodie notwendig sind. Auch da wäre die Hilfe von Musikern sinnvoll.

autsch31  06.10.2015, 21:11

... hier sind noch eine Menge Klavier-Noten für Anfänger und Fortgeschrittene. http://www.8notes.com/piano/

Ich hoffe, ihr findet was passendes und viel Spaß beim üben.

 mary

see you again ist nicht schwer oder kal ho na hoo ist ein indisches stück:)

diese stücke habe ich und meine Freundin auch zu 2 gespielt

das könnt ihr bestimmt wenn ihr Klavier seit 1nem Jahr spielt denn wir haben uns es selbst bei gebracht

wenn ihr euch eventuell für see you again entscheidet hilft die Seite werde Musiker. de in YouTube sehr viel :)

Theoretisch jeden, jeder spielt eine Hand