Klavier Lernen?

1 Antwort

Ein Klavier für 300 Euro? Ein echtes Klavier für 300 Euro? Wie soll das denn gehen?

Da ist die Gefahr sehr gross, dass Du ein olles abgerocktes Teil bekommst, dass Du nochmal für mindestens das gleiche Geld instandsetzen musst.

Ich sage, Du hast das falsche Instrument gekauft, denn ein Keyboard ist ein Keyboard und kein Piano wie Du bereits festgestellt hast.

Mein Rat lautet: erhöhe das Budget auf 700 bis 1000 Euro und kaufe Dir ein Stagepiano. In der Range bekommst Du Modelle von Roland, Casio, Korg, Yamaha, Kawai ...

Gruss