Kaltwachstreifen fürs Gesicht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du schädigst die Haarwurzeln mit so etwas. Dich stört der Bart jetzt vielleicht - vollkommen legitim. Aber wenn du älter wirst und der Bartwuchs noch etwas intensiver, dann freuen sich die Frauen tierisch darüber.

In der Regel stehen die meisten Frauen auf einen gut gepflegten Drei-Tage-Bart, so ab 18 Jahren bzw. Anfang 20. Also ordentlich rasieren, deine Zeit wird kommen.

Freshman77
Beitragsersteller

haha danke ,sehr nett:D

Du must dich alle vier Tage rasieren und sprichst von richtigem Bartwuchs?

Nimm lieber einen normalen Rasierer mit Rasiergel

Tut das bloß nicht, das sind Schmerzen die du dir nicht vorstellen kannst.

Nein, lass es. Die Schmerzen sind sicherlich höllisch. Lieber normal rasieren oder dazu stehen.

Freshman77
Beitragsersteller

sind das längeranhaltende schmerzen? danke für die antwort

Ifosil  07.04.2016, 20:33
@Freshman77

Zupf dir doch mal ein paar Barthaare ^^ das sind echte Schmerzen.

Freshman77
Beitragsersteller
@Ifosil

das tut mir kaum weh..diesen schmerz könnte ich locker ab

Ifosil  07.04.2016, 20:35
@Freshman77

Na, wenn das so ist, trotzdem würde ich davon abraten. Deine Lippen könnten schwellen und dann siehst aus, als hättest dir Botox gespritzt.