Klassisches Stück in Barbie und die 12 tanzenden Prinzessinnen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der 2. Satz "Allegro vivace" aus der 5. Sinfonie op. 107 (der sogenannten "Reformations-Sinfonie") von Felix Mendelssohn Bartholdy: http://www.youtube.com/watch?v=XWD8GNciGoY&feature=relmfu

rainbow493
Beitragsersteller

Wow! Danke!!! Das ist es, was ich gesucht habe! Echt klasse!! :)

Mendelssohn, Italian Symphony, wenn ich mich nicht irre. Satz weiß ich nicht auswendig...