Klassische Timberlands - lieber normal, nummer größer oder eine nummer kleiner?

1 Antwort

Also mir hat bis jetzt immer meine normale Größe gereicht habei aber auch eine lammfell Sohle drin da timberlands nicht sonderlich dick gefüttert sind. Wenn du darauf verzichtet würde ich dir entweder trotzdem deine normale Größe empfehlen bzw. wenn du nicht so beliebt platzt haben willst dann sogar eine Nummer kleiner. Bei so teuren Schuhen würde ich dir aber immer empfehlen Sie zumindest im laden anzuprobieren. Du musst sie dort ja nicht kaufen wenn du sie im Internet günstiger bekommst aber du kannst dir zumindest deine Größe bzw. die Größe die dir im laden am besten gepasst hast merken und diese dann im Internet zu bestellen da zumindest original timberlands immer gleich ausfallen, egal wo du sie kaufst.

Glg kate

Goodboy96
Beitragsersteller

ich dank dir! :)

kate2121  05.01.2017, 21:30

Und ich würde timberlands immer nur im laden oder über die original Seite im Internet bestellen. Auf anderen Seiten kannst du chnell eine Fälschung zum original preisbekommen. Auch in läden und auf der original Seite gibt es immer wieder gute sale Angebote wenn die sie doch billiger kaufen willst.

Goodboy96
Beitragsersteller
@kate2121

wollte sie über sidestep eigentlich kaufen, weil sie über die Originalseite noch zu teuer sind und dort sind sie reduziert worden :)

kate2121  05.01.2017, 21:33
@Goodboy96

Okay wenn du sie dort bestellen willst kannst du das natürlich auch gerne tun das war nur meine Meinung und meine Empfehlung.

Goodboy96
Beitragsersteller
@kate2121

das weiß ich natürlich! :-) dafür danke ich dir, nur ich denke immer - solche läden wie halt sidestep, footlocker und snipes würden niemals Fälschungen verkaufen, deswegen dachte ich bin so auf der sicheren seite :)

kate2121  05.01.2017, 21:39
@Goodboy96

Ja denke auch das du diesen Läden vertrauen kannst habe auch schon das ein oder andere mal bei footlocker gekauft, (Bei mir spieltgrld nicht so eine große Rolle) und war noch nie unzufrieden also denke mal das man denke vertrauen kann.