Klassenkamerad meiner Freundin macht sich an sie ran?!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Derweil Du zu deiner Freundin so ein großes Vertrauen hast, so musst Du überhaupt nichts machen und wenn schon dann höchstens deine aufkommende Eifersucht in den Griff bekommen. Deine Freundin hingegen sollte diese Angelegenheit auch am besten selber sozusagen managen und das wird sie wohl auch hinbekommen. Der einfachste Weg für sie wäre, die ankommenden Nachrichten von diesem Jungen schlichtweg zu ignorieren und diesem Jungen das auch noch mal bei Gelegenheit persönlich stecken.

JZG22061954  28.02.2015, 13:29

Danke für den Stern.

Nimm es locker. Wenn du es schwer nimmst dann fühlt sie sich zu anderem type hingezogen. Nimm es einfach locker. Es ist nur ein Monat her. Also. Sie liebt dich immer noch und wird noch nichts passieren. Keine Sorge. Es ist Sogar besser wenn sie von dir ihm erzählt. Glaub mir. Es ist Positive und Vorteil für dich.

Deine Freundin und du redet einfach einmal mit diesem Jungen und macht ihm klar das er das alles lassen soll da er überhaupt keine Chance bei deiner Freundin hat. Wenn er es nicht läßt überlegt ihr rechtliche Schritte.

ich finde schon, dass du darüber reden solltest. besser als alles in sich reinzufressen und sich dann mit einem schlag entladen..