Klarna will nicht gehen?

4 Antworten

entweder fehlende kontodeckung oder du hast mal etwas überwiesen, was letztlich zurückgebucht wurde!

d.h. Klarna will dir den Rechnungskauf nicht gewähren. Das kann an vielen Dingen liegen: Allgemein deine Zahlungsbonität, du bist minderjährig, nach ihren Systemen hast du ein hohes Ausfallrisiko und und und. Wenn es nicht genehmigt wird, dann musst du eine andere Zahlmethode aussuchen, bei der du sofort bezahlst

nicki5000
Beitragsersteller

Ich bin bereits 20 das ist der account meiner schwester, und habe bereits 1 bestellung gemacht

LePetitGateau  25.04.2020, 14:11
@nicki5000

Ich habe ja gesagt es kann an vielen Dingen liegen. Wenn Klarna dich trotz Volljährigkeit (oder deine Schwester) nicht zahlen lässt, dann sind sie der Ansicht dass dein Zahlungsverhalten nicht sicher genug ist um dir Rechnungskauf anzubieten

nicki5000
Beitragsersteller
@LePetitGateau

Kann ich das irgentwie beheben?

(Der gutfragenaccount ist der meuner schwester)

Auf klarna bin ich auch 20(also vom geburtzdatum her)

Wenn das eine Sofortüberweisung ist hast du nicht genug Geld auf dem Konto

Klarna bietet doch auch Sofortüberweisung