Klarna Identifizierung schlägt fehl?

1 Antwort

Du kannst gar nichts machen, da Klarna die Identität der Person haben will, welche mit den Anmeldedaten zu 100% übereinstimmt. Da du dich jedoch mit falschen Geburtsdatum angemeldet hast, kann die Identität logischerweise nicht verifiziert werden.

Das kommt davon, wenn man als Minderjähriger denkt, Finanzdienstleister verarschen zu können.

Dass das strafrechtlich auch nicht ohne ist, erwähne ich hier nur nebenbei.

Tobixxsh
Beitragsersteller

ich habe mein Geburtsdatum nicht falsch angegeben :) ich habe meine echtes geburtsdatum angegeben.. Aber danke für deine Worte. Habe übrigens den Fehler gefunden. Der lag bei mir😁