Klar es gibt Reinigungskräfte aber kann man auch jemanden Buchen um sein Papierkram ab zu fertigen?

3 Antworten

In den 90ern gab es das jedenfalls. Da hat mein Chef eine Bürohilfe bezahlt, die kam zweimal pro Woche und hat den ganzen Papierkram erledigt.

Ich sage da es gibt nicht was es nicht gibt man kann eine Anzeige schalten und meist Jugendliche suchen etwas bestimmt müsste man dann nur an der minijob zentral anmelden

Ich würde da mal in den örtlichen Zeitungen die Kleinanzeigen studieren, ob nicht eine Bürofachkraft einen Job sucht.

Die kannst du dann fragen, ob sie dir einmalig oder regelmäßig hilft.

Gut geeignet wäre aus meiner Sicht auch jemand der in Rente ist, das früher gemacht hat und sich was dazu verdienen möchte.