klappen totems im void?

3 Antworten

Nur für kurze Zeit. Du bekommst ja immer wieder Schaden, und auf Dauer bringen dir die Totems dann auch nix. Wenn es für dich okay ist, mal kurz zu cheaten, könntest du villeicht kurz in den Gamemode gehen, aber wenn das nicht der Fall ist bist du zu 100% tot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nope du bleibst ja dort unten. Versuch dich ganz schnell weg zu tpn

Nein weil dann immer noch im Void bist der Totem verbraucht sich und du bist tot