Klappe wie kann man die Tastaturbeleuchtung einschalten junge haha?

CarlossovB  01.06.2023, 18:54

Kannst du mal ein komplettes Bild der Tastatur reinschicken? Meistens sieht man das irgendwo

Karlmark
Beitragsersteller

Ja das kann ich mal später machen

3 Antworten

Ich glaube nicht, dass ein Laptop dieser Preisklasse eine Tastaturbeleuchtung hat. Wenn doch, wird das mit Sicherheit in Deinem Benutzerhandbuch angegeben.

Die Bildschirmhelligkeit kann mit Hilfe der F5- und F6-Tasten eingestellt werden. Sie sind mit entsprechenden Symbolen gekennzeichnet.

Mit einer F-Taste, glaube F5, bin mit aber nicht sicher😑

Hallo,

meistens kann man die Beleuchtung mit F4 und F5 ein- und ausschalten. Evtl muß man dabei auch die Fn Taste drücken.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer