Klamotten mit japanischen Zeichen für Herren?

1 Antwort

Ich weiß leider nicht wo genau aber auf Spreadshirts kann man die sich auch selber zusammen stellen. Und nur mal als Tip: immer aufpassen, was drauf steht! Bei uns auf Arbeit lief immer einer mit einer Sportjacke rum, wo hinten drauf japanische Schriftzeichen waren. Eine Freundin meinte das stand "Muskelidiot" drauf. Sie hat in Japan studiert und das kann also echt lustig werden für Besucher aus dem Land der aufgehenden Sonne.

StormMagic
Fragesteller

Schade aber trotzdem danke und auch nochmal danke für den Tipp ;)