Klamotten: Eher online bestellen oder in der Stadt kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

vor Ort 47%
50/50 35%
Online 18%

9 Antworten

Online

Für Klamotten ist meine Frau zuständig die bestellt alles, davon mal abgesehen habe ich gar keine Lust und Zeit in die Geschäfte zu gehen.

vor Ort

Ich kann sie gleich anprobieren und spare mir den Stress sie zurückzuschicken, wenn sie mir nicht passen.

50/50

Naja, oft ist ja das was man im Geschäft möchte (in der Größe) vergriffen.

Dann hauptsächlich über Lidl oder Bonprix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
50/50

Ich Bestelle mal was Online, gewisse Sachen möchte ich aber im Laden Anprobieren, da ja bei manchen Sachen die Größen unterschiedlich ausfallen.

vor Ort

ich kauf immer vor ort.so merk ich gleich ob sie passen und hab keine lauferei mit umtausch oder rücksendung