klamotten baden?

5 Antworten

Na war letze sommer loss und mit meine lederjeans und eine jeansjacke und klar bin ich rein gegangen. Da gab viele die rein mi jeans und T-shirt war, einfach toll

Mit Klamotten nass werden ist ziemlich heftig, weil sie anschließend am Körper kleben und man sehr deutlich schneller friert!

Ich im Urlaub durch den Hotelpool nachts "nach Hause", also zu meinem Zimmer, geschwommen. Mit Shirt und Caprihose.

Buddy92
Beitragsersteller

Cool😅, aber ich hätte dann doch nen bisschen mehr an 😜

Was lockeres seidiges also was so in der Luft schwebt weil mit Jeans kommst du nicht weit da fühlst du dich wie eine presswurst also wegen dem angesaugten Wasser