Kitten pinkelt immer in mein Bett?

3 Antworten

Hi es gibt so Katzenminze die kannst du neben das Katzenklo hinlegen oder reinlegen.

Katzen mögen den Geruch sehr vieleicht lernt deine Katze dadurch das das Katzenklo ein Klo ist und nicht dein Bett.

Ich würde auch an deiner Stelle deine Katze einfach öfter mal zum Katzenklo tragen damit sie sich das genauer anschauen kann und öfters dort ist.

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Katzen sind nicht von Geburt an stubenrein. Vielleicht ist sie noch nicht richtig stubenrein.

Versuch mal Katzenminze ins Katzenklo zu legen.

Lg^^

Vielleicht hat sie Blasenentzündung? Geh am besten zum Tierarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung