Kitten 11 Tage alt?

war erst flüssig ist wieder trocken

2 Antworten

vergiss nicht immer den bauch kreislich zu reiben bis zum after, am after so 10 sekunden lang leicht und sanft mitzellstoff z.b, der dickliche bauch ist meist erstmal normal(weist aber auch auf verstopfung hin) die mutterkatze kümmert sich meist darum, aber gramm sollte man bei jeden kitten immer wiegen, es kann schnell was passieren und dann hat man keine startgeburtszahlen an gramm und kann nicht vergleichen,

wichtig ist, das die katze zunimmt, die nabelschnur fällt nach einigen wochen von selbst ab, aktuell hast du ein gesundes kitten, wenn es täglich gramm zunimmt,

nach näheren betrachten: die augen müsste man sich nochmal genauer ansehen, könnte katzenschnupfkomplex sein, es wirkt recht krustig, müsste man nochmal mit anderen bildern dann betrachten, ist nicht ganz klar ob da was ist,

Duygumermer
Beitragsersteller

Ist es denn normal das die Nabelschnur so aussieht

SirCuddles  15.10.2023, 15:36
@Duygumermer

wenn der bauch bisher noch nicht offen war , dann ja , wenn nicht wären die därme schon draußen,

Sie sieht etwas pummelig aus , hatte sie Verdauung ?

Duygumermer
Beitragsersteller

Ja