Kissen duvet trocknen?

3 Antworten

Du kannst sie waschen. Und wenn du einen Trockner hast, bekommst Du sie auch bis Abends trocken.

sherinealisha99
Beitragsersteller

Ja einen Trockner habe ich. Danke.

Kann man waschen

Schau bitte vorher aufs Label vom Federkopfkissen bei wie viel Grad es waschbar und Trockner geeignet ist.

Sonsten ein Laden der Bettfedernreinigung anbietet nachfragen die können dein Kopfkissen am selben Tag wieder fertig machen

Frühs gebracht Abend gemacht.

Ich bringe meine Federkopfkissen und Federbetten regelmäßig zur Reinigung

Werden auch nachgefüllt bei der Reinigung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also mein Kopfkissen mit Polyester Watte Füllung hab ich letztens 3:30h in den Trockner getan bis es trocken war

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas