Kissen an der Wand befestigen?

6 Antworten

das Klettband könnte sich von der Wand ablösen. Besser Schlaufen an die Kissen und mit Haken an der Wand daran aufhängen. Um Bohrlöcher zu sparen kannst Du auch eine Holzleiste befestigen und daran dann einige Haken einschrauben

Nimm das Kissen aus dem Kissenbezug raus. Jetzt steckst du von innen unten und oben eine Reißzwecke oder sowas in länger (weiß leider nicht wie das heißt) hinein.Nun steckst du das Kissen (vorsichtig) wieder in den Bezug,sodas die Reißzwecken nicht rausfallen und steckst es an der Wand fest.

Niemand wird es sehen und es hält :)

MfG Anna

Klettband, beidseitig, hält bombenfest.

unicorn202
Beitragsersteller

Super, danke.

Ein KISSEN an die Wand?! Mit KLEBEBAND? Ich glaub ja nicht, dass das hält.

Such dir doch ne schöne Flagge oder so (von nem Land was du magst oder von ner Band,....) oder eine dünne, schöne Decke und befestige das mit Reißnägeln. Find ich sinnvoller.

unicorn202
Beitragsersteller

Da steht KLETTBAND. Das sieht meiner Meinung nach richtig bescheiden aus, da eine Flagge oder eine Decke hinzuhängen.

ShinyShadow  28.09.2015, 15:50
@unicorn202

Oh, sorry, wer lesen kann und so.... War der festen Überzeugung, da steht Klebeband ;)

Denk schon, dass das mit Klettband hält, je nach Kissen eben. Ich stells mir aber immer noch nicht so toll vor. Allerdings kenn ich die Stelle auch nicht.

Probiers einfach aus, so teuer ist der Versuch auch nicht und wenns dir nicht gefällt, machsts wieder weg :)

glaub nicht dass es auf dauer hält,vielleicht heftzwecken oder je nach dem was es für eine wand ist mit einer tackerpistole