Lipo lädt ewig?

2 Antworten

Welches Ladegerät ist das? Ist es nur für drei Zellen oder kann es auch eine einzelne Zelle laden?

Wenn es max 1A laden kann dann gilt das in dem Fall wenn es eine Zelle lädt. Bei 3 Zellen wird es wesentlich weniger sein. Oder was sagt die Beschreibung?

ChrisBeta125
Fragesteller

Das Ladegerät is von Amazon. Is speziell für 2S/3S Lipos ausgelegt. Der Lipo hat 4,5 std gebraucht 😅

Ich hätte erstmal warten müssen bis er fertig is bevor ich hier frage. Mir kam das nur komisch vor dass es so lange dauert

Das Ladegerät ist für diesen Akkupack ?
Dann sollte es aber nach 2,5 Stunden voll sein....
Achte drauf ob sie heiss werden, denn das sollten sie nicht.

Ich würde die Dinger auch nicht alleine lassen.

ChrisBeta125
Fragesteller

Hey.

Das Ladegerät ist extra für 2S/3S Lipos :)

Wird warm beim Laden aber nicht heiß.