Kino ist Schei*e?

17 Antworten

Um es vorweg zu nehmen: Kino ist Scheiße.
Lasst mich erklären: Angenommen, Ihr habt ein Date mit einer Superfrau.
Und sie schlägt vor: Gehen wir doch ins Kino.

Also, ich mach es jetzt mal kurz. Kino ist für ein Date immer scheiße! Weil man kann nicht miteinander reden und darum geht es ja beim Date. Aber vielleicht war das ja auch ihre Absicht! Denn zum ins Kino gehen brauchst Du kein Date, das kannst Du auch alleine. Kannst Du dir wenigstens den Film anschauen den Du sehen willst und ist alleine auch billiger!

Aber davon mal abgesehen, ich glaube Du Datest da sowieso die Falsche! Denn so wie Du das schilderst ist sie nicht an Dir interessiert. Ansonsten hätte sie sich anderes verhalten.

Es bringt nichts, dich zu verstellen.

Wahrscheinlich passt ihr nicht zusammen, eure Interessen sind sehr unterschiedlich.

Außerdem, wenn du so sehr rechnest, was das kostet, lass es lieber. In Beziehungen und in der Liebe ist es nicht gut, wenn du den Taschenrechner zückst und rechnest, ob es sich lohnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich vermute, deine Angebetete hat deine negativen Vibes gespürt und hatte darauf keinen Bock. Viel zu viel Fokus auf dir und dem schlimmen Geldverlust.

In meinen Augen hat das Date nicht geklappt weil du ein geiziger Jammerlappen bist. Denk mal darüber nach.

Das werde ich mir ganz sicher nicht alles durchlesen.

Aber wozu gibt es Fernseher, netflix, amazon prime, Disney+ Paramount + und noch viele andere.

Bulletproofed  05.11.2023, 01:34
Das werde ich mir ganz sicher nicht alles durchlesen.

Da bist Du höchstwahrscheinlich nicht alleine!